Gmx ungültige E-Mail-Adresse?

2 Antworten

ich gebe die e-mail-adresse richtig ein. extra nochmal auf einem spiele account nachgeguckt, wie diese genau geschrieben wird.

Hast Du auch Groß- und Kleinschreibung exakt verglichen?

Okay, wenn es mit der Adresse nicht klappt, dann nimm doch einfach die Kundennummer.

meine güte....

funktioniert jetzt auf einmal aus dem heiterem himmel.

sche*ß gmx....

E-Mail Adresse gehackt, was nun?

Hallo, ich habe schon länger kein Zugriff mehr auf meine GMX Mail-Adresse. Ich hab gedacht, dass ich vielleicht einfach nur das Passwort vergessen habe. Vor ein paar Tagen wollte ich mich mal wieder auf meine Origin bzw. EA Konto einloggen. Die Anmeldung schlug fehl und ich bemerkte, dass der Account noch mit meiner alten Mail verknüpft war, deshalb versuchte ich den Support zu Kontaktieren. Ich habe den Support Kontaktiert und ich sollte Produktcodes von meinen Spielen senden, dass habe ich dann getan daraufhin fragte mich der Supporter ob dies meine E-Mail Adresse ist: kalugara@rediffmail.com allerdings kam mir diese E-Mail überhaupt nicht bekannt vor also so eine E-Mail Adresse hatte ich noch nie. Von da an war mir klar das meine E-Mail Adresse gehackt wurde, denn die Mail Adresse kann man nur ändern wenn man Zugriff auf die alte hat. Ohne meine E-Mail kann mein Origin Konto aber nicht wiederhergestellt werden und meine Spiele (Wert über 150Euro) ALLE WEG! Das Konto wurde dann vom Support sofort gesperrt aber das bringt mir ja nicht viel. Jetzt weiß ich nicht, wie es weitergehen soll. Den GMX Support wollte ich Kontaktieren, aber für Free-Mail Kunden ist nur eine 0900- Nummmer registriert, diese scheint aber von meinem Anbieter gesperrt zu sein (Haustelefon) ich bekomme immer die Nachricht: ''Diese Rufnummer ist gesperrt!'' Kann ich diese Nummer von meinem Handy ganz normal Anrufen (dafür müsste ich meine SIM-Karte aufladen). Und was fragen die da am Telefon, damit sie wissen das ich der korrekte Inhaber diese Adresse bin? Denn der Account ist sehr alt und ich glaube, dass ich damals eine anderes Geb. Datum angegeben habe, Ich weiß das aber nicht so genau...

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?