Bei gmx zweite E-Mail Adresse machen?

2 Antworten

Mittlerweile (November 2014) heißen die Menüpunkte anders. In der Top-Navi auf E-Mail --> dann in der linken Leiste fast ganz unten auf "Einstellungen" --> in der mitlleren Navigationsleiste auf auf "E-Mail Adressen" --> und darin dann auf "weitere GMX-Adressen anlegen"

In der kostenlosen GMX Version kann man bis zu zwei Adressen anlegen und danach auswählen, welche als Standard verwendet werden soll.

Wie bei der ersten auch.

Alternativ gibt es bei gmx in bestimmten Tarifen auch die Möglichkeit, Wegwerfadressen innerhalb des bereits vorhandenen Account zu generieren. Ob es das für GMX Freemail auch gibt, weiß ich nicht.

GMX - hilfe!

kann man seine e-mail adresse(!) bei einem gmx-account wiederherstellen, wenn man sie gelöscht hat?

...zur Frage

Sämtliche Anmeldungen einer E-Mail einsehen?

Ich wollte mal nachfragen ob es denn eine Möglichkeit gibt mit der ich nachschauen kann wo überall ich mich mit meiner E-Mail registriert habe oder sie zumindest mal eingegebn hab. Damit meine ich alles was sich so in den letzten paar Jahren angesammelt hat Facebook, Spiele, Foren ... usw. halt alles mögliche. Ich nutze GMX falls das relevant ist

...zur Frage

Kann man in GMX an "members@gmx.net" schreiben?

Die Absenderadresse von GMX-Newslettern ist "members@gmx.net". Wenn man eine E-Mail an diese Adresse sendet, kriegt dan jedes GMX-Mitglied diese Mail? Wenn, dann wäre das ja lustig, hihi.

...zur Frage

Gmx Mahnung Fake Name & Adresse?

Hey, Ich halte mich kurz bei meiner zweit E-mail adresse droht mir GMX mit einer Mahnung jedoch habe ich weder noch meinen richtigen Namen oder Adresse angegeben. Was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Gmx E-Mail geht nicht?

Wenn ich mich bei GMX anmelden will mit meiner E-Mail-Adresse und dem Passwort funktioniert das Passwort nicht, somit wollte ich das Passwort zurücksetzen in dem ich auf Passwort vergessen drücken und dann gebe ich meine E-Mail-Adresse ein und die Sicherheitsfrage und drücke auf weiter aber wenn ich das mache steht über meine E-Mail-Adresse „dies ist keine endgültige GMX E-Mail-Adresse?? Wass soll ich machen?

...zur Frage

GMX eine E-Mailadresse löschen - geht nicht

Hallo,

ich möchte nur eine E-Mailadresse von meinem GMX Mailaccount wegen vieler Spams löschen. Weg: -Einstellungen/E-Mail-Adressen > auf die Mülltonne geklickt-- Nur ich bekomme den Hinweis: Diese E-Mail-Adresse kann nicht gelöscht werden. Nur unter Hilfe ist der von mir gewählte Weg zum Löschen so beschrieben. Wie kann ich diese Mailadresse löschen? Andere Mailadressen sind löschbar. Danke für Hilfe! (Ich bin kein Anfänger)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?