Bei gmx zweite E-Mail Adresse machen?

2 Antworten

Mittlerweile (November 2014) heißen die Menüpunkte anders. In der Top-Navi auf E-Mail --> dann in der linken Leiste fast ganz unten auf "Einstellungen" --> in der mitlleren Navigationsleiste auf auf "E-Mail Adressen" --> und darin dann auf "weitere GMX-Adressen anlegen"

In der kostenlosen GMX Version kann man bis zu zwei Adressen anlegen und danach auswählen, welche als Standard verwendet werden soll.

Wie bei der ersten auch.

Alternativ gibt es bei gmx in bestimmten Tarifen auch die Möglichkeit, Wegwerfadressen innerhalb des bereits vorhandenen Account zu generieren. Ob es das für GMX Freemail auch gibt, weiß ich nicht.

Wie lange besteht das e-Mail Konto von GMX?

Guten Tag,

wie aus dem Titel zu erkennen, möchte ich gerne wissen:

Gibt es die Möglichkeit in seinem GMX Account nachzusehen, wie lange bzw wann man das Konto angelegt hat?

Ich freue mich und bedanke mich für eure Antworten

Grüße

...zur Frage

GMX - hilfe!

kann man seine e-mail adresse(!) bei einem gmx-account wiederherstellen, wenn man sie gelöscht hat?

...zur Frage

Liste aller Seiten/Apps, auf denen man mit einer E-Mail Adresse angemeldet ist?

Ich suche eine Seite, au der man eine E-Mail Adresse eingeben kann und auf der dann alle Internetseiten, Apps etc. wie Instagram, Facebook, Shpock etc. aufgelistet sind, bei denen man mit dieser E-Mail Adresse registriert ist.

Kennt jemand so eine Seite? Alternativ auch eine App?

Vielen Dank im Voraus (ich muss mal wieder meine Email-Adressen aufräumen :D)

...zur Frage

Kann man in GMX an "members@gmx.net" schreiben?

Die Absenderadresse von GMX-Newslettern ist "members@gmx.net". Wenn man eine E-Mail an diese Adresse sendet, kriegt dan jedes GMX-Mitglied diese Mail? Wenn, dann wäre das ja lustig, hihi.

...zur Frage

Wie lösche/ändere ich meine Kontakt E-Mail Adresse bei GMX?

Ich würde gerne wissen, wie ich meine Kontakt E-Mail Adresse bei GMX ändern kann. Schon mal vielen Dank im Voraus !!!

...zur Frage

Gmx E-Mail geht nicht?

Wenn ich mich bei GMX anmelden will mit meiner E-Mail-Adresse und dem Passwort funktioniert das Passwort nicht, somit wollte ich das Passwort zurücksetzen in dem ich auf Passwort vergessen drücken und dann gebe ich meine E-Mail-Adresse ein und die Sicherheitsfrage und drücke auf weiter aber wenn ich das mache steht über meine E-Mail-Adresse „dies ist keine endgültige GMX E-Mail-Adresse?? Wass soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?