E-Mail-Adresse ohne @Anbietername erstellen?

5 Antworten

Diese Adressen sind meist an eine Domain gebunden und kostenpflichtig.

Alles was hinter dem @ steht ist im Normalfall eine Website, dies ist eine Domain.

Du kannst dir eine eigene Domain beschaffen und kannst dann deine eigene E-Mail wie ich z.B bei ZOHO Mail hosten lassen.

Meine Domain habe ich bei FREENOM, da gibts die Domain für ein Jahr kostenlos, danach muss sie erneuert werden. Die Domain läuft dann noch über Cloudflare, damit kann ich alle Sachen verwalten.

Dazu brauchst Du eine eigene Second-Level-Domain.

Die gibt es nicht für lau.

eine eigene Wunschdomain anschaffen, das kostet aber wenige Euro monatlich.

Du kannst eine eigene Domain haben, aber die kostet monatlich.

Ich wüsste keinen Anbieter, der es kostenfrei anbietet.