Wie kann ich Musik von Itunes mit einer E-Mail versenden?

2 Antworten

Du startest Mail, erstellst eine neue Email und ziehst dann einfach den gewünschten Song aus dem iTunes-Fenster in diese Email. Dann den Empfänger eingeben und das war es auch schon. Hat dieser Song aber einen DRM-Schutz, dann wird ihn der Empfänger nicht anhören können. Nächstes Problem könnte sein, dass durch diese Mediendatei die Email recht gross wird und dann ein Senden oder Empfangen nicht funktioniert (weil z.B. das Postfach zu klein oder zu voll ist).

du musst den/die titel in eigene musik speichern und dann in deinem mailfach öffnen indem du auf die bürklammer drückst :P