Wie Schriftgröße im Programm Mail am Mac für Emails vergrößern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hafenlady,

Welchen E-Mail-Client verwesest du? Apple Mail? Wenn ja, dann geht das so:

Drücke "cmd" und die Komma-Taste um die Einstellungen aufzurufen, gehe auf "Schrift & Farbe" und ändere die Schriftgröße bei "Schrift für E-Mails" so ab, wie du es möchtest.

Bei mir sind standardmäßig 12pt eingestellt.

Am einfachsten und raschesten über Gesten einfach auseinanderziehen.

Die angegebenen Tasten drücken: cmd & „+“

Mac-Mail: Wieso kann ich E-mails empfangen aber nicht versenden?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein neues Kabelmodem erhalten und daran eine Fritzbox für WLAN angschlossen. Vorher hatte ich nur die Fritzbox von 1und1. Seitdem funktioniert das Mac-Standard Programm "Mail" nicht mehr richtig. Ich empfange zwar alle emails, kann allerdings keine versenden. Folgender Fehler tritt dann auf:

Die Adresse „xxxxxxxxx@gmx.de“ des Absenders wurde vom Server „mail.gmx.net“ nicht akzeptiert.

Wählen Sie unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicken Sie auf „Später versuchen“, um die E-Mail in Ihrem Ausgangsfach zu lassen, bis sie gesendet werden kann.

Kann mir einer helfen? Die Support Seite von Apple brachte ich mich nicht weiter...

...zur Frage

Apple Mail: Text nicht als Anhang versenden?

Meine Freundin arbeitet mit einem Mac und verwendet dabei das Apple Programm Mail. Wenn sie Mails mit Anhängen verschickt, wird der normale Text ebenfalls zu einem Anhang. Sprich der Empfänger erhält dann ein leeres Mail + die Anhänge. Soweit ich das sehe, passiert dass nur bei Empfängern, die kein Apple Mail verwenden. Was kann ich machen, dass der Text normal dargestellt wird?

...zur Frage

Wie am Mac im Programm Mail die Kontakte im Adressbuch bearbeiten?

Ich arbeite zwischenzeitig mit einem Mac und verschicke darüber auch mit dem Programm "Mail" meine Emails. Wenn ich oben in der Zeile manuell die Empfänger-Adresse eingeben möchte, werden mir teilweise alte Adressen angezeigt. Könnt ihr mir sagen, wo ich diese Mail-Adressen löschen oder bearbeiten kann?

...zur Frage

Wie kann ich gesendete Emails von meinem iPhone auf meinem macbook sehen?

Ich habe einen MacBook Pro (Yosemite) und verwende Apple Mail. Ich habe seit langen ein GMX Postfach. Das Problem ist, Emails die ich mit dem Iphone verschicke. Sehe ich nicht im gesendet Postfach in Apple Mail. Ich habe jetzt herausgefunden, dass man ein IMAP Konto braucht um die Emailpostfachordner auf dem iPhone und Mac gleich zu haben. (das aber bei GMX 3€ Im Monat kostet). Mein Kumpel hat aber auch ein GMX Konto (Kein premium Kunde) und benutzt Outlook. Er sieht es auf dem Computer zum beispiel, wenn er mit dem Handy emails sendet oder emails liest. Bei mir sehe ich das leider nicht. Was kann ich tun, damit das funktioniert? Ich möchte meine Emailadresse auf jeden fall behalten und eigentlich auch Apple Mail benutzen.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen LG Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?