Mac sagt: Email-Account existiert bereits?

1 Antwort

Bin auch auf Mac, jedoch ohne Cloudmail, nur noch IMAP/SMTP.

Habe auch solche Schwierigkeiten, bin derzeit in Kontakt mit meinem Provider.

Versuch mal, im Programm Mail dieses Konto zu löschen, Mail auszuschalten, den Rechter ganz abstellen, etwas Zeit warten, hochfahren, neu in Mail einstellen (aber nur, wenn Du die Identifikation und Dein Passwort hast !).

VIelleicht kannst Du auch bei Apple ein neues Password machen ? Mein Apple account war "aus Sichergeitsgründen" gesperrt worden, konnte keine Updates mehr machen. Da kam ich über deren Seiten wieder ran (dreifache Sicherheit !), neues PW, und oh Wunder, auch andere Sachen haben sich geregelt, wie von alleine.

Aber wie gesagt habe ich für Deine Frage keine direkte garantierte Lösung :-(