Apple ID lässt sich bei iCloud nicht ändern!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hatte sich bei euch eine Lösung ergeben? Habe im Moment leider genau das gleiche Problem, das iCloud immer das Passwort von einer nicht mehr existierenden E-Mail Adresse verlangt und mich somit daran hindert meinen iPod auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Hallo @ All, ich stand schon längere Zeit vor dem selben Problem. Habe Apple kontaktiert und die haben wie folgt Anweisungen dazu gegeben.

  1. Ladet am besten das letzte Update von I Tunes runter
  2. geht in derMenüleiste auf: ACCOUNT
  3. abmelden 4.es macht sich das I Cloud Dialogfenster auf
  4. E Mail ADrese eintargen mit der Ihr registriert seid.
  5. Das I Phone verlangt eine Bestätigung
  6. Auf dem I Phone mit Eurem bekannten Passwort bestätigen.
  7. Die E Mail Adresse müsste nun geändert sein!

Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht! augenverdreh...

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem - das muss doch irgendwie lösbar sein…?

Ich habe eine neue apple-id, aber in icloud ist noch die alte hinterlegt, was sich nicht ändern lässt, da ich das Passwort für die alter apple-id eingeben muss.

Wenn ich auf icloud.com mein Passwort für die alter apple-id zurücksetzen bzw. ändern will, kommt keine email an…. Komisch, oder?

Einfach überschreiben. Kannst du da nicht ins Feld klicken? Ruf mal über https://www.icloud.com deine Apple ID auf und schau was dann passiert.

Hallo! Ich habe derzeit das gleiche Problem.. Wie habt ihr das Problem gelöst? Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Ich habe das gleiche Problem. Online kann ich mich mit meiner neuen Apple ID bei ICloud anmelden. Aber auf dem IPhone kann ich sie nicht ändern. Löschen klappt nicht, weil ich aufgefordert werde "IPhone suchen" dezuaktivieren, mit dem Passwort meiner alten, nicht mehr existierenden Apple ID. Habt ihr eine Lösung?

Hier die Lösung :) Meldet euch unter www.icloud.com an ! Klickt dann auf mein Iphone suchen Dann sucht ihr eurer Ipad Iphone etc... und löscht es ! (Ihr müsst dann eure Daten auf andere Wege absichern)

So ist euer Anmeldeproblem gelöst :)

Einstellungen -> iCloud -> Account löschen und dann nochmal neu anlegen

Das geht leider nicht, weil ich dazu erst "IPhone suchen" deaktivieren muss. Hierzu werde ich auch nach dem Passwort der alten Apple ID gefragt. Online hab ich bei ICloud keine Funktion fürs deaktivieren von "IPhone suchen" gefunden..

0

Was möchtest Du wissen?