Apple ID lässt sich bei iCloud nicht ändern!

10 Antworten

Hatte sich bei euch eine Lösung ergeben? Habe im Moment leider genau das gleiche Problem, das iCloud immer das Passwort von einer nicht mehr existierenden E-Mail Adresse verlangt und mich somit daran hindert meinen iPod auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Einfach überschreiben. Kannst du da nicht ins Feld klicken? Ruf mal über https://www.icloud.com deine Apple ID auf und schau was dann passiert.

Hallo @ All, ich stand schon längere Zeit vor dem selben Problem. Habe Apple kontaktiert und die haben wie folgt Anweisungen dazu gegeben.

  1. Ladet am besten das letzte Update von I Tunes runter
  2. geht in derMenüleiste auf: ACCOUNT
  3. abmelden 4.es macht sich das I Cloud Dialogfenster auf
  4. E Mail ADrese eintargen mit der Ihr registriert seid.
  5. Das I Phone verlangt eine Bestätigung
  6. Auf dem I Phone mit Eurem bekannten Passwort bestätigen.
  7. Die E Mail Adresse müsste nun geändert sein!

Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht! augenverdreh...

Hallo, bei mir hat der Windows PC das Problem erzeugt. Hierbei half es i-cloud einfach zu deinstallieren und die aktuelle Version herunterzuladen und wieder zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem - das muss doch irgendwie lösbar sein…?

Ich habe eine neue apple-id, aber in icloud ist noch die alte hinterlegt, was sich nicht ändern lässt, da ich das Passwort für die alter apple-id eingeben muss.

Wenn ich auf icloud.com mein Passwort für die alter apple-id zurücksetzen bzw. ändern will, kommt keine email an…. Komisch, oder?