iTunes Lautstärke bei AirPlay mit Tastatur-Tasten ändern?

2 Antworten

Es ist nicht hundertprozentig die Lösung, aber vielleicht hilft es dir trotzdem ;)

Du kannst du Mac auch sagen, dass er alle Sounds über AirPlay ausgeben soll. Dafür klickst du mit gedrückter Alt-Taste (⌥) oben rechts auf das Lautstärkesymbol. Nun kannst du dein AirPlay-Gerät auswählen und die Lautstärke auch über die Tasten steuern, allerdings wird auch z.B. der Ton eines YouTube-Videos über AirPlay ausgegeben.

Dann hört man gar nichts mehr ._.

0

hallo - für dieses problem habe ich soeben folgende lösung gefunden:

itunes 12.3.3

du findest innerhalb von itunes oben neben dem schieberegler für die lautstärke das airplay symbol. wenn du darauf klickst steht dir die option zur verfügung welche geräte angesteuert werden sollen. wenn du deinen computer und das airplay-gerät gleichzeitig aktiviert hast, dann musst du immer zu itunes um die lautstärke für airplay zu regeln. 

also: die wiedergabe für deinen computer deaktivieren. geht nur in itunes und NICHT über die menubar des systems bzw. systemeinstellungen.

grüße

airplay steuerung ituns 12.3.3 - mac - (Computer, PC, Musik)

Wie verhindert man das wenn man ein GarageBand Projekt nach iTunes konvertiert der ganze Song automatisch viel leiser wird?

Wenn man bei GarageBand aufm mac ein Projekt mit Plugins wie dem Limiter versucht lauter zu machen, daes bei iTunes immer vergleichsweise zu leise ist, hört man die Veränderung, wenn man das GarageBand Projekt innerhalb von GarageBand mal abspielt, aber beim konvertieren zum iTunes-Song erscheint jedes Lied beim Abspielen IMMER in einer Standartlautstärke, die zu leise ist, sodass es selbst bei voller Mac-Lautstärke nicht laut hörbar ist. Was kann ich dagegen tun, Einstellungen beim Konvertieren verändern aber wie, iTunes Lautstärke allgemein erhöhen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich über mein MacBook Musik auf mehreren Lautsprechern wiedergeben?

Hey, also wie oben zu lesen habe ich folgendes vor:

ich würde gerne Musik abspielen (aus iTunes bzw AppleMusic) über ein MacBook Pro (aktuellste Version). Bei iTunes gibt es schon eine Funktion über die man Musik auf mehreren Geräten abspielen kann, die mit einem AppleTV verbunden sind. Die Funktion möchte ich auch gerne weiterhin nutzen. Parallel kann man dann noch Musik über den AUX-Anschluss oder über eine Bluetooth-Verbindung wiedergeben. Und das ist meine Frage: kann ich Musik parallel über AUX, Bluetooth und AirPlay wiedergeben? Falls nicht von Haus aus, gibt es Apps oder Programme die mir so etwas ermöglichen?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Lautstärke lässt sich nicht verstellen iphone 4

Also komischer Weise kann ich zwar Musik anmachen und sie läuft auch aber ich höre nichts also die Lautstärke Regler funktionieren und die Lautsprecher auch aber wenn ich lauter machen will kommt nur so ein Zeichen ohne diese Balken und bei der Musik sieht die Lautstärke auch komisch aus ..

...zur Frage

Gibt es einen Equalizer fürs MacBook der auch über AirPlay funktioniert (für Spotify)?

...zur Frage

lauter/leiser tasten auf tastatur funktionieren nicht

lauter/leiser/stumm tasten auf Tastatur funktionieren nicht mehr ich habe soweit ich weiß nichts umgestellt :/ brauch dringend Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?