Seitenquelltext bei mac durchsuchen?

3 Antworten

strg + shift + c. damit öffnest du die entwicklerkonsole bzw den inspector. sonst über das kontext menü. da gibt es den punkt "element untersuchen" oder alternativ auch "quelltext anzeigen"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Bei Safari control + command + I = "Untersuchen"

Den Seitenquelltext habe ich über Einstellungen hinzuschalten können, aber wie man "Untersuchen" über "rechten Mausklick" dazuschaltet hab ich selbst nicht gefunden.

mrbeeeeen  03.04.2024, 21:36

Kann ich den Kommentar noch ändern? Ich meinte nicht control sondern option

Das sollte das Problem lößen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an allem interessiert, was mit Computer zu tun hat.
 - (Computer, PC, Apple)