Youtubevideos per Quelltext downloaden

6 Antworten

Das sind Videos vom Typ .Avi , bzw vom typ .Flv , aber ich finde per quelltext ist ein bischen kompliziert , warum nimmst du den nicht den Kostenlosen " Orbit Downloader" das ist viel einfacher , einfach das video anklicken und auf " get it " klicken , und 3 min später hast du das video auf deiner Festplatte danach musst du dir nur noch den Vlc media player Runterladen , und mit dem kannst du dan die Videos auch gucken , den vlc player findest du ebenfalls kostenlos auf www.chip.de

Die Dateiendung lautet .flv für Flash-Videos, aber so einfach aus dem Quelltext extrahiert bekommst du die Videos nicht. Ich empfehle dafür Add-Ons für Firefox wie "Download Helper".

Erst einmal danke an euch alle für die Antworten.Mir ist klar, dass es extra um Videos von YouTube.com zu downloaden Programme gibt.Ich besitze selber ein solches.Meine Frage war aber nicht, welche Programme ihr mir empfehlen könnt, sondern, ob es auch mit dem Seitenquelltext geht.Zum glück haben mir auch einige die Dateiendung mitgeteilt.Danke.

Du kannst die Videos bei Youtube leider nur schwierig über den Quelltext runterladen. Die Dateien sind Flashdateien, die Du jedoch mit einem kostenlosen Downloadtool im .avi oder .mp4 Format auf Deiner Festplatte speichern kannst.

Hier der Link: www.free-youtube-download.softonic.de

Musik speicherst Du am besten mit dem Free YouTube to MP3 Converter.

Viel Spaß! :-)

nick989  25.07.2013, 14:27

NIEMALS ETWAS VON SOFTONIC DOWNLOADEN!!!