Wie kann man Videos mit FSK 18 von Youtube Downloaden?

5 Antworten

Kann es sein, dass Du noch nicht volljährig bist?

http://www.gutefrage.net/frage/wird-der-empfaenger-eines-paketes-mit-usk-18-nach-dem-alter-gefragt-vom-postboten

Falls es FSK18-Videos gibt, was ich bezweifele, dann muss man sich bei Youtube registrieren und sein Alter verifizieren.

Es gibt bei YouTube keine FSK 18 Videos, sondern nur Videos, die für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet sind.

Solche Filme gibt es im Fernsehen auch und es wird vorher darauf hingewiesen.

Ich bin am 1. August 18 geworden!!

0

Welches Geburtsdatum hast du bei der Anmeldung angegeben? Du musst über 18 sein.

Das Geburtsdatum kann man nachträglich nicht ändern, du müsstest ein neues Konto registrieren (mit anderer email-Adresse).

Schick mir mal den Link zu dem Video (am besten per Kompliment, damit er hier nicht als unerlaubte Werbung oder so angesehen wird).

0

Es gibt keine FSK18 Videos bei YouTube

Doch gibt es!

0

Doch gibt es!

0

Doch gibt es!

0

Videos die als unangemessen gekennzeichnet wurden und die unter 18 jährige nicht sehen dürfen

0
@Haldir23

dazu muss man sich anmelden, wo man 18 ist... (dann muss man 1 mal auf bestätigen drücken)

in weiterer Folge kann man es ansehen, und wie jedes andere video im youtube bahandeln...

downloaden kann man videos im youtube mit allen möglichen download Programm.

0

dazu muss man sich anmelden, wo man 18 ist... (dann muss man 1 mal auf bestätigen drücken)

in weiterer Folge kann man es ansehen, und wie jedes andere video im youtube bahandeln...

downloaden kann man videos im youtube mit allen möglichen download Programm.

Du musst dein Alter auf mindestens 18 stellen, dann sollte es gehen.

Hab ich ja aber es hat trotzdem nicht funktioniert.......

0

Was möchtest Du wissen?