youtube konverter funktionieren nicht mehr?

3 Antworten

Ich würde dir den Internet Download Manager empfehlen. Das ist eine Software, bei der man auf YouTube einen Download-Knopf bekommt. So gehen Downloads auch schneller, weil man so nicht auf eine andere Seite gehen muss.

Ich habe den Internet Download Manager vor ca. zwei Jahren wegen Youtube kennengelernt, und benutze Ihn seit dem täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal hier:

Zuerst installiert man sich das Tampermonkey Webbrowser-Addon: https://www.tampermonkey.net/ Nicht die BETA installieren, diese ist nicht stabil. Das gibt es auch für Edge.

Danach installiert man sich dieses Userscript: https://greasyfork.org/de/scripts/34613-youtube-multi-downloader-v7-6-yt1s-com-mp3-fhd-mp4-hd-sd-3gp-no-ads Das blendet dann unten bei einem Youtube-Video einen Downloadbutton ein. Wenn man dann dort draufklickt, kann man in verschiedenen Formaten herunterladen: MP3, FHD, MP4, HD, SD, 3GP

Hier noch ein Tip. Wenn man sich dieses Userscript installiert, kann man die Youtube Altersbestätigung umgehen: https://greasyfork.org/de/scripts/423851-simple-youtube-age-restriction-bypass Auch wenn man nicht bei Youtube angemeldet ist.

Falls neue Versionen des Addons und der Userscripte erscheinen, werden sie automatisch aktualisiert. Damit ist sichergestellt das das Herunterladen immer zuverlässig läuft.

Also youtube-dl funktioniert noch

juergenb66
Fragesteller

ja klar. habe auch verschiedene explorer getestet. Auch Crome z.B. führt zum gleichen fehler

Spiderpig42  22.05.2021, 18:14
@juergenb66

Wie gesagt - Ich kann Youtube Videos mit youtube-dl problemlos runter laden. Ich hab keine Ahnung wieso das mit dem 4k downloader nicht mehr klappt.