YouTube MP4 Konverter mit einstellbarer Zeitspanne?

3 Antworten

Du kannst Any Video Converter verwenden, um YouTube zu schneiden und dann in MP4 konvertieren. Dieser Konverter ist kostenlos und einfach zu bedienen.

ich würde dir DVDVideoSoft Programme raten. Hier gibt es ein Downloadprogramm, ausserdem kann man mit Free Video Editor Videoteile ausschneiden. Alles ist kostenlos. http://www.dvdvideosoft.com/de/

Share-Tube.eu / Musik-Video downloaden / Welches Format benutzen? / Hilfe!

Also mit welchem Format kann man mit Share-Tube Musikvideos downloaden und dannach das Video auf den MP3 Player laden und dannach den MP3 Player an den Fernseher anschließen per USB-Kabel und dannach das Video am Fernsehen sehen.

Also es gibt folgende Formate:

.avi (XviD + MP3) .mpg (MPEG2 + MP2) .wmv (WMV3 + WMA) .m4v (H264 + AAC) .3gp (Mobile) .mp3 (MP3) .m4a (AAC) .ogg (OGG) .wma (WMA)

Hoffentlich jemand kennt die Lösung! Dankeschön im vorraus!

...zur Frage

.mp4 in .mpeg umwandeln - wie am besten?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, ich habe Videomaterial mit einer gesamt Größe von 4,15 GB im mp4 Format.

Das muss ich jetzt umwandeln in ein DVD-Format das man es im normalen DVD Player anschauen kann.

Wie kann ich das am schnellsten umwandeln, am besten mit einem Programm was nichts kostet, da ich es nur einmal benötige?

LG

...zur Frage

Video Converter dll-format zu mp4

Suche einen Video Converter mit dem ich dll Dateien in mp4 Dateien umwandeln kann

Vielen dank

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

Wer kann mir einen guten YoutubeDownloader empfehlen?

Habe schon TubeMate Hd Video Pro ausprobiert und vereinzelt andere. Suche einen Downloader am liebsten quelle YouTube wo ich musik ziehen kann ohne danach noch groß zu konvertieren. Zur Not würde ich auch einen downloader + Konverter nutzen. nur würde meinen pc ungern mit unnötigen Videos zu müllen.

Und es muss das Format MP3 sein... Man findet fast nur noch downloader für ganze Videos (Mp4)

...zur Frage

In was für ein Format muss ich ein Video umwandeln, damit ich es auf instagram posten kann?

Avi wmv und mp4 klappen nicht. Was für ein Format muss es dann sein? Kennt sich da einer aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?