Was bedeutet das bei meiner Tierarztrechnung?

Knovieh  13.12.2023, 21:00

Hast du 'ne Stuhlprobe abgegeben?

Markus373
Fragesteller

Nein, nur Blut abgenommen, aber das ist der andere Teil der Rechnung

2 Antworten

Das kann dir dein Tierarzt am besten sagen. Im Normalfall bekommt man da aber eigendlich auch nochmal die detaillierten Untersuchungsergebnisse. Manchmal werden die aber getrennt von der Rechnung verschickt.

Du hast eine "Großes Blutbild" - Analyse bekommen (Hund?) und zusätzlich werden mit einer weiteren Blutprobe spezielle Werte aus dem Magen-Dünndarm-Bereich (Gastrointestinal-Trakt) ermittelt.

Diese beiden Blutbild-Untersuchungen habe ich vor 4 Wochen bei meinem Hund machen lassen, aber deutlich mehr bezahlt, zusammen etwa (!!) 220 € brutto

Markus373
Fragesteller

Ich habe 250€ insgesamt bezahlt. Das war nur ein Teil der Rechnung.

TheoBN  13.12.2023, 21:54
@Markus373

Da kommt noch die Allgemeinuntersuchung dazu, Blutproben abnehmen und irgendwas noch dazu.

Steht doch alles auf der Rechnung.

Markus373
Fragesteller
@TheoBN

Also den ersten Teil der Rechnung (großes Blutbild und Bioresonanz) habe ich verstanden, aber diesen 2. Teil, den ich in meiner Frage geschildert habe, habe ich eben nicht ganz verstanden, da ich davon ausgegangen bin, dass in dem großen Blutbild alles enthalten ist.

TheoBN  13.12.2023, 22:22
@Markus373

ne, das sind zwei verschiedene Blutanalysen. Mein Hund hat auch zwei Ampullen Blut abgenommen bekommen für diese beiden Blutanalysen.