Wie lang dauert ein Labortest für Hund?

3 Antworten

Nein so lange darf das nicht dauern - anrufen und nachfragen..

Kann dir nur das Labor/der Tierarzt sagen.

Kommt halt drauf an wie viel die zu tun haben usw..

Nein, bei meinem Tierarzt sind die Ergebnisse von Kot, Urin und Blutproben innerhalb von 15 Minuten da.

Ruf die Klinik an und frag was da schief gelaufen ist. Ob sie vielleicht überlastet sind?

jj2016
Fragesteller

Danke

Nathi4424  04.10.2021, 16:42

Nicht jeder Tierarzt oder Klinik hat ein Labor, es muss teils eingeschickt werden und das dauert länger als 15 min... ich glaube mich zu erinnern dass es bei uns damals 5 Tage gedauert hat.

sammyok  04.10.2021, 16:45
@Nathi4424

Doch keine zwei Wochen. Die Probe sind schon längst im Labor.