Was bedeutet das bei meiner Katze?

5 Antworten

Der Kot ist zu flüssig. Aber das alleine ist noch kein Alarmsignal. Beobachte das und wenn es nicht besser wird, dann solltet ihr zum Tierarzt gehen.

Dabei kann der Tierarzt auch feststellen, ob die Katze tragend ist oder nicht.

Warum lasst ihr eine unkastrierte Katze ins Freie? Weißt du, dass sich deine Katze beim Deckakt mit einem unbekannten Kater teilweise sehr gefährliche Krankheiten einfangen kann?

Wisst ihr auch, dass die Rolligkeit für die Katze eine sehr stressige und auch schmerzhafte Zeit ist?

Warum erspart ihr das dem Tier nicht?

Offensichtlich hat sie miaut weil sie dringend mußte. Netterweise hat sie es nicht in deinem Zimmer erledigt.

Catbing
Fragesteller

Ich weiß vielen Dank 😊

Bauchschmerzen, weil sie was gefüttert hat was sie nicht so verträgt.

Catbing
Fragesteller

Ok danke ☺️

Ihr hättet dafür Sorge tragen müssen, dass sie nicht trächtig werden kann - es gibt schon zuviele Kitten, die keiner will...

Wir können nicht wissen, ob noch andere Katzen Zugang zum Keller haben - "normal" ist diese Konsistenz jedenfalls nicht !

Beobachtet, wie sie sich verhält - und bringt sie ggfs. zum Tierarzt.

Alles Gute für sie !