Was bedeutet das?

7 Antworten

Es heißt, daß Du wahrscheinlich in der Friendzone landest.

„Ich find dich ja ganz nett, aber da hab ich eigentlich keinen Bock drauf“

Das ist genau die richtige Interpretation. Irgendwann ist ihr vielleicht langweilig, dann darfst Du den Pausenclown spielen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Treffen)

Treffen irgendwann vorschlagen ist sowieso keine gute Idee. Frag ob sie konkret an einem bestimmten Tag oder nach der Schule was machen will.

Wenn Sie nicht möchte, hat sie vermutlich kein Interesse an dir.

Hallo,

Mutmaßungen helfen dir nicht weiter.

Frag sie bei der nächsten Gelegenheit direkt nach einem Treffen.

Ja, hört sich auch für mich nicht so begeistert an.
Klingt so als wär sie nicht interessiert an einem Treffen mit dir.

Du hast es erfasst.