Was bedeutet das?

2 Antworten

Was es bedeutet ist für unbeteiligte Personen nicht zu erraten.

Das kann ja einiges sein: Sie hat auch noch was anderes zu tun. Ihr fällt nichts ein. Es geht ihr alles viel zu schnell. Sie hat momentan keine Gelegenheit zum Schreiben. Sicher mag es noch mehr Gründe geben. Wenn es funktioniert dann schreib doch du und freu dich über eine Antwort. Du solltest aber vorsichtig sein und nicht ungeduldig auf eine Antwort beharren. Sonst besteht die Gefahr dass du lästig wirkst.

Eigentlich sieht das doch gar nicht so schlimm aus. Habt weiter Freude am Dialog.

niemand ist zu beschäftigt, es ist nur eine Frage der Prioritäten.

Jogi57L  12.08.2023, 18:15

Das ehe ich auch so :-)