Was bedeutet das?

5 Antworten

NICHT beanstanden heißt, es ist NICHT falsch, ist NICHT zu kritisieren.

Es nicht zu beanstanden, solltest du eigentlich kennen.

Wenn es daran schon hapert.....

Es gibt keine Option etwas zu ändern / Einspruch zu erheben. Oder der Zustand kann nicht verändert werden.

Sicher sollte das Klassenkonferenz heissen.

Es ist gemeint, dass neben der Beurteilung durch die Konferenz auch alle bisherigen Noten des Schülers zur Beurteilung der Eignung heran gezogen werden dürfen.

Das bedeutet, dass die bisherigen Noten in die Bewertung einfließen dürfen aber nicht müssen. Es ist erlaubt so zu bewerten aber man muss es nicht so machen.

Es ist nicht zu beanstanden bedeutet in diesem Fall es ist erlaubt - man darf/kann