Wie soll man den Satz verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die beiden Dokumente:

  1. Porsche Leitfaden Kundenmobilität
  2. Broschüre Porsche Assistance

Die Mitarbeiter von Porsche sollen bei ihrer Abrechnung und bei ihrer Dokumentation nach den Richtlinien vorgehen, die in diesen beiden Dokumenten beschrieben sind.

xSeelensammlerx  20.09.2023, 04:42

Wie schön du das ausformuliert hast! Haha

Emelina  20.09.2023, 04:53
@xSeelensammlerx

Naja, ich habe eben versucht es so einfach und verständlich wie nur möglich zu formulieren..

xSeelensammlerx  20.09.2023, 04:58
@Emelina

Bin schon zu lange wach...daher mein Kompliment mit der Hoffnung der Fragesteller nimmt deine Erklärung und siehe da, perfekt gelöst :)

LilyQ163
Fragesteller

Vielen Dank. Deine Antwort ist super hilfreich.

Auflistung:Fassung des Porsche Leitfaden Kundenmobilität

Eine Zeitung mit Infos: Broschüre Porsche Assistance

Hierbei handelt es sich also um eine Auflistung mit Reihenfolge der Vorgehensweise für Abrechnungen zum thema Kundenmobilität fur Porsche Autos

Ich hoffe es hilft ansatzweise...

LilyQ163
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Es ist hilfreich.