Absage von Porsche?

8 Antworten

Du hast 2 Bewerbungen nach Porsche geschickt. Nun wird von Porsche anhand der vorliegenden Unterlagen (1. Bewerbung) geprüft ob du für einer der beiden Stellen für die du die beworben hast der geeignete Kandidat bist oder auch eventuell für eine andere Stelle infrage kommst. Daher werden die neuesten Unterlagen (2. Bewerbung) nicht berücksichtigt. Auf die E-Mail brauchst du nicht zu antworten. Porsche wird sich bei dir wieder melden. Ich wünsche dir viel Glück

SteffanK
Beitragsersteller

aber eine direkte Absage ist diese Email doch nicht oder?

weil sonst hätten die ja direkt eine absage geschickt und nicht so eine email?

Das sagt eigentlich alles. Sie haben Deine Bewerbung vorliegen und sind eigentlich schon etwas genervt, weil 2 Bewerbungen vorliegen. Ich würde Dir eine Absage geben, wenn Du weiter nervst. Sorry.Die bekommen nicht nur eine Bewerbung von Dir.

SteffanK
Beitragsersteller

ya aber 10 Kollegen habe 5-7 email geschrieben, dass kann doch nicht sein, wenn die genervt wären dann hätten die doch einfach ne Absage geschickt.

warum das gelabere?

Ich verstehe die Email so das du denen langsam auf die Nerven gehst und ihnen deine bisherigen Bewerbungen reichen..Finde ich persönlich zwar etwas seltsam so eine Email, aber vielleicht hab ich das ja falsch verstanden..

Eine Absage ist dies nicht direkt, sonder eher so eine Reaktion, wie hier, wenn jemand eine Frage öfter stellt.

Klartext: Wir haben jetzt genug Bewerbungen von Dir und wenn sich evlt was passendes ergibt, >>schaun mer mal<<.

Das bedeutet, dass sich die letzte Bewerbung erledigt hat. Alle anderen aber nicht.