Ich betreibe auch mehrere Online-Shops und der Hauptgrund das der Kunde keine Auftragsbestätigung bekommt ist, daß das Postfach voll ist und keine Mails empfangen werden können. Besonders bei Kunden die kostenlose Email-Accounts haben. Überprüfe das mal.

...zur Antwort

Es sind nicht alle Produkte von Tupperware geeignet. Hier mal ein Link mit ein paar Beispielen: http://www.biggis-wunderwelt.de/Microwelle-Backofen

...zur Antwort

Nochmal. Die durchleuchten das. Angegeben waren Süßigkeiten. Die darfst Du eh nicht ausführen. Dann finden die ein Handy anstatt Süßigkeiten. Den Rest kannst Du Dir denken. Ist leider so.

...zur Antwort

Ja, wenn da Süssigkeiten drauf steht, machen die das eh auf. Und dann noch ein süßes Handy.... lecker. Hast das vermutlich auch noch als DHL Päckchen versendet, richtig?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.