Was bedeutet "Berufspraxis als"?

4 Antworten

Da musst du eintragen, als was du schon gearbeitet hast. Optimal wäre, wenn das ein Beruf ist, den du schon ein paar Jahre gemacht hast. Wenn du das nicht hast, ist es aber sicher nicht schlecht, dein Praktikum da reinzuschreiben.

XxHashtagxX
Fragesteller

Okay Dankeschön dann mach ichs so :)

Wenn Du bisher nur Praktika in der Tätigkeit vorweisen kannst, ja. Generell wollen wie wissen woher Du deine berufliche Erfahrung her hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ich glaube es ist gemeint in welchen Berufen du bereits Erfahrungen gemacht hast (zum Beispiel bei einem Praktikum).

Nein, die wollen wissen, in welchem Beruf Du Praxiserfahrungen gesammelt hast. Bei einem Praktikum hast Du das eher nicht.