Erwerbstätigkeit was bedeutet das?

3 Antworten

Erwerbstätigkeit = Tätigkeit = Arbeit, mit der man Geld erwirbt = verdient. Kurz: Arbeiten gegen Entgelt.

Beruf ist das was du gelernt hast.

Aktueller Berufstätigkeit ist das was du im Moment machst.

Erwerbstätigkeit bedeutet Arbeiten

Broterwerb = wo man gearbeitet hat

Aushilfe bei TEDI - Gehaltsvorstellung?

Hey Leute, ich bin gerade im TEDI Portal um mich online zu bewerben und zwar als Aushilfe bzw. Mitarbeiter auf geringfügiger Beschäftigungsbasis. Im Formular steht „Gehaltsvorstellung (brutto) und darunter (EURO/Jahr)“. Bedeutet das, dass ich so ungefähr einschätzen soll, wieviel ich Brutto pro Jahr bekommen könnte? Ich weiß, dass man als Aushilfe bis zu 400€ Netto pro Monat bekommt aber ich weiß nicht so genau, was das bedeutet und wie ich das jetzt ausfüllen soll, ich möchte jetzt auch nichts falsch machen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was soll ich eintragen bei "Wohnhaft seit"?

Will ein Girokonto eröffnen und muss dazu ein Formular ausfüllen, dazu auch ein Abschnitt "Wohnhaft seit" bei dem man denn Monat und Jahr haben will.

Jetzt hatte ich da aber eine Zeit in dem ich mehrmals meinen Wohnsitz gewechselt habe, was allerdings nicht von dauern war, bis ich wieder zu meinem esten Wohnsitz zurück gekehrt bin ( wo ich jetzt seit längstem lebe).

Und ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern an welchem Monat bzw. Jahr ich eingezoggen bin.

Kann man das irgendwie herausfinden? Oder kann man auch Angabe angeben die allederings abweichen können?

...zur Frage

Was bedeutet "Heimatadresse"

Hallo liebe Leute,

beim ESTA-Formular zur Einricheichung eines Visums in die USA muss man seine Heimatadresse angeben. Das ist leicht verwirrend. Was bedeutet das denn nun? Mein aktueller Wohnsitz oder meine Herkunftsadresse?

Grüße

...zur Frage

Was ist ein Berufssitz?

Hallo!

Ich muss ein Formular ausfüllen und da steht Wohnsitz und an anderer Stelle Berufssitz.

Ist das nicht das gleiche?

...zur Frage

Was bed. 'Elterneigenschaft'?

Hey (: ich muss hier gerade so ein formular ausfüllen. dort ist auch der punkt "Elterneigenschaft: " vorhanden. kann mir mal bitte jemand sagen was das bedeutet? viele dank (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?