Online Kleinunternehmen Malta anmelden?

2 Antworten

Wenn dein Hauptwohnsitz weiterhin Deutschland ist, bist du sowieso hier steuerpflichtig und kannst dir die umständliche Gründung im Ausland sparen. Ohne Umzug würde sich eine LTD erst ab einem Jahresgewinn von ca. 250.000€ lohnen.

Dann informiere dich, ob es für deine Gemeinde/Stadt, in der du gemeldet bist, einen solchen Onlineservice anbietet. Ruf am besten kurz dort an und frag nach.

Es gibt durchaus noch Gebiete, wo du persönlich vorsprechen musst.

Sinja172002
Fragesteller

Ich bin hier aber nicht gemeldet. Ich bin noch in Deutschland gemeldet aber habe kein Zugriff mehr auf die Adresse