Was auf "ich liebe dich" antworten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib am besten dein inneres Gefühl das heißt aber nicht zu knapp und fies geschrieben sondern schreib einfach ob du für ihn das gleiche empfindest oder nicht .

Ich weiß selber das das manchmal echt schwer ist aber ich glaube das das , das einzige richtige ist ( sorry so viel das )

Also wenn du in ihn verliebt sein würdest würde ich einfach vorschlagen ihm zu schreiben sowas wie oh ich dich auch oder so ....

Falls das aber nicht der fall sein sollte schreib ihn doch sowas wie " das ist echt lieb von dir aber ich glaube wir passen nicht so gut zusammen und das ihr einfach ja nur Freunde sein könntet oder sowas ähnliches .....

Ok ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und Viel Glück

eine romantische Antwort: Moi aussi je t'aime (auch ich liebe dich)

Ein "Danke" ist unangebracht - habs ausprobiert und würde es nicht weiter empfehlen.

Hallo!

Wenn du ihn nicht liebst, sagst du ihm das ganz deutlich. Solltest du aber auch in ihn verliebt sein, schreibst du ihm dasselbe zurück: "Ich liebe dich auch!"

Grüße, Dreams97

Das was du empfindest, sage ihm, wenn du nichts für ihn empfindet, bevor er sich Hoffnungen macht...gutes Gelingen :-)