Was anziehen bei Physio?

1 Antwort

Ich weiß zwar natürlich nicht, für was du dorthin musst, aber an sich kannst du anziehen, was du magst. Vielleicht unkomplizierte Kleidung, damit es unwahrscheinlicher wird, dass du dich ausziehen musst. Wobei, spätestens wenn du sagst, dass du eben deine Tage hast, haben die auch volles Verständnis und du musst deine Hose auch nicht ausziehen (außer vielleicht, wenn du gerade wegen deinen Beinen da bist). Ansonsten ziehe zur Sicherheit Unterwäsche an, bei der dir das alles noch am wenigsten peinlich wäre und der Ratschlag mit dem BH, der bereits gegeben wurde, ist auch sehr gut.

Höchstwahrscheinlich brauchst du keine Angst zu haben, dass du mehr als Schuhe, Jacke und Pullover (darunter kannst du ja noch ein leichtes Kleidungsstück tragen, wenn du den BH wirklich nur im Notfall zeigen magst) ausziehen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby