Was soll ich anziehen?

Helena389  03.09.2023, 18:49

Ist bauchfrei an deiner Schule erlaubt? Hast du überhaupt was bauchfreies?

Sean15
Fragesteller

Ich komme auf eine ganz neue Schule aber ich vermute das es erlaubt ist, und ja hab ganz viele Klamotten die Bauchfrei sind

4 Antworten

Geh so hin wie du dich wohl fühlst, so wie du dich mächtig fühlst, lässig, vielleicht sportlich einfach mal selber gucken alles gute dir

In der neuen Schule würde ich mich erst mal sachkundig machen, was da so getragen wird, schließlich willst Du nicht unangenehm auffallen.

Morgens ist es jetzt schon frisch, auch wenn es tagsüber sommerlich warm wird.

Also rate ich zum Zwiebelsystem.

Schönes Top., oder Bluse, Jeans, am besten eine dunkle wegen Deiner Tage,

Einen Hoodie würde ich auch mitnehmen.

Gutes Gelingen für den Schulanfang.

Vllt was bauchfreies aber nicht zu viel. In schwarz?

ich würd dazu entweder Rock in Bordeaux oder auch schwarz anziehen. Wenn du dich in einem Rock nich wohlfühlen kannst dann nimm dir je nachdem entweder kurze Hose oder lange Hose. Kann auch nah Jeans sein.
Trag am besten einfach etwas worin du dich wohlfühlen würdest.

Feel hugged 😘

Von Experte DianaValesko bestätigt

Rot, Beige, Grün, Grau, Schwarz, Gelb, Ocker, Orange, Cyan, gibt viele Farben als Alternative.

Um auf Nummer sicher zu gehen lass morgen deinen Bauch im Schatten und informiere dich welcher Style in der neuen Schule erlaubt ist.

Du schaffst das ;-)