Was anziehen bei erstem Date?

4 Antworten

Na was zieht man an beim ersten Date als Frau?

Schlaue Frauen ziehen sich 0815 an. Wieso? Denke mal darüber nach!

Tipp: Du als Frau selektierst! Nicht umgekehrt.

Ich würde das anziehen, was mir gefällt, und was ich beim Feiern auch sonst tragen würde. Für ein Restaurant passt das allemal.

Das mit dem Schminken ist so ne Sache. Je nachdem, was du damit meinst, wirkt es auf ihn möglicherweise nicht anziehend, mit einem Tuschekasten auszugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe das an womit du dich wohl fühlst. Sei du selbst und verstelle dich nicht. Du willst ja auch dass er sich in dich verliebt und nicht in eine Person, die du eigentlich gar nicht bist.

Wenn du beispielweise nicht gerne Kleider trägst, bringt es nichts, wenn du zu den Dates Kleider trägst.

Du kannst vieles machen, unter der Bedingung dass du folgendes nicht tust.

Zieh nicht zu viel rosa an

Schminke dich nur dezent. Wenn du es nicht kannst, lass jemand dran und mach dich sonst hübsch

Zieh dich nicht zu alltäglich und schlabbrig an, aber auch nicht overdressed

Sei nett und respektvoll

Sonst kannst du machen was du willst. Der führt dich