Was antworten auf ,,was machst du heute noch so?"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vermutlich wird das Mädel auch nichts Großartiges mehr unternehmen heute abend, deshalb kannst Du ruhig bei der Wahrheit bleiben !

Ein Normalo kommt viel sympatischer rüber als ein Überflieger !

Liebe Grüße

costacalida  24.12.2017, 19:30

Vielen Dank fürs Sternchen, und Frohe Weihnachten !

Sage ihr, dass du Musik hören wirst.

Wenn sie fragt, was für welche, dann hast du sofort ein neues Gesprächsthema.

Chillen, lesen, Fernseh gucken, essen, schlafen, mit Kumpels schreiben, zuhause abhängen, cool sein

Meeensch - das Mädel interessiert sich für dich. Sag ihr sowas wie "abhängen aber wenn wir uns treffen könnten, wäre das noch viel besser."