Was antworten auf „schreibst du nur mit mir🤭“?

10 Antworten

Hmm vielleicht sowas wie

Ja schon aber mit dir ist es etwas anderes, zumindest fühlt es sich so an.

Bitte nicht schreiben wenn dem so nicht ist versteht sich.

Sie will hier offensichlich etwas besonderes sein. So machst du sie zu etwas ohne lügen zu müssen 🤷🏻‍♀️

Sei einfach ehrlich .. musst ja keine Zahl nennen.
Außerdem ist es normal nicht nur einen Menschen in seinem sozialen Umfeld zu haben.

Ich würde ihr sagen,, das sie nicht die einzige ist, aber die Interessanteste und die. dich wirklich interessiert. ( wenns denn so ist)

Sonst frag dagegen.. --was denkst du denn?

Du schreibst einfach.

Ja klar schreibe ich so mit anderen aber habe nicht so engen Kontakt wie mit dir. Das sind nur normale Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Sie weiß bestimmt innerlich schon das du mit anderen Schreibst.... Sie will es nur von dir hören also die Wahrheit schreib Ihr genauso wie du es hier geschrieben hast... Ja aber bin nur an dir interessiert...oder so

Also ich als Mädchen würde natürlich hören wollen das du nur mit ihr so schreibst und das du nur an ihr interessiert bist haha

LMBTG  21.04.2021, 00:18

Hahahah same

Roofy999
Fragesteller

Hahah auch wenn ihr euch denken könnt dass er jetzt gelogen hat 😅

AvaXlr  21.04.2021, 00:22
@Roofy999

Ja schon irgendwie verletzt es einen mehr wenn der Typ dann sagt das er noch mit anderen schreibt also lügt lieber