Was an Hochzeit anziehen als Mädchen außer Kleid?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hatte in deinem Alter einen schwarzen Overall, den ich immer anziehen konnte. Also so mit Hose und ärmellosen Westen-artigem Oberteil. Da Overalls gerade voll im Trend find, könntest du eventuell in diese Richtung etwas finden.

Da es "nur" standesamtlich ist, könnte ich mir auch eine enge Hose und eine schicke Bluse oder ein peppiges T-Shirt mit Blazer gut vorstellen. Damit bist du auch als Mädchen immer gut angezogen und die Hose und das Shirt könnte man eventuell auch im Alltag tragen. Je nachdem ob du die Hose oder das Shirt bunt wählst, würde ich bei einem Teil der Kleidung bei schwarz oder weiß bleiben, während du mit dem zweiten Teil akzentierst. Mit einfachem Schmuck in gold oder silber (was du eben lieber magst), lässt sich da sehr einfach ein schickes Outfit zusammen stellen.

Hier ein paar Anregungen: http://cdn.maedchen.de/bilder/blazer-bild-von-ginatricot-com-557x323-1586322.jpg

https://winedineandfineliving.files.wordpress.com/2013/08/993655\_660325027328331\_1471087619\_n.jpg (muss ja nicht rosa sein, sondern kann auch blau oder rot o.ä. sein)

http://picture-cdn.wheretoget.it/5lh2pa-l-610x610-shirt-white-elegant-evening+outfits-gold-classy-woman+shirt-beautiful.jpg

http://cdn.cichic.com/media/catalog/product/cache/2/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/1/2/12137475632-1/purple-plain-belt-high-waisted-ankle-elegant-long-jumpsuit.jpg


http://www.hm.com/at/product/53465?article=53465-D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah07112003
21.08.2016, 11:59

Also Schmuck oder so hab ich gar nicht.

0

Es gibt sehr sehr edele Jumpsuits z.b. In dunkelblau. Trägerlos und über die Beine, mit dem richtigen Schmuck sieht es wunderschön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch gute Jeans, Hosenrock (weil luftiger als Jeans), dunkle Stoffhose, ... und eine Bluse. Das geht heute auch in der Kirche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah07112003
21.08.2016, 11:49

Das ist keine Kirchliche Hochzeit nur vor dem standesamtlich

0

Schwarze Hose weiße Bluse und vtl. Ballerinas aber wenn du die nicht markst dann halt ganz normale Schuhe ,sollten aber nicht zu auffällig sein😉
lg caro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterwäsche auf jeden Fall. frag doch einfach deine Mum, die sagt dir was du anziehen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schöne schwarze Hose, ein schönes Oberteil und normlale Schuhe (keine Turnschuhe). Damit bist du genauso schick wie man sein sollte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCTAP
21.08.2016, 11:47

du magst das wort schön oder

0

Hallo hannah07112003,

ich würde dir auch eine dunkle enge Hose empfehlen und auf die Füße vielleicht Ballerinas oder glänzende Sandaletten.

Dazu ein schickes Oberteil z.B. mit Rüschchen / Stickerei / glänzend aus Satin. Aber bitte nicht so dunkel wie die Hose - es ist ja keine Trauerfeier.

Accessoires wie eine zu den Schuhen passende Tasche und Schmuck dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Denke daran, dass Hochzeitsfotos ein Leben lang angeschaut werden.

Viel Spaß bei der Hochzeit :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah07112003
21.08.2016, 12:01

Also Handtaschen oder Schmuck hab ich nicht.

0

einen schönen junpsuit vielleicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?