Was alles ins Gefängnis mitnehmen?

2 Antworten

Kommt auf das Gefängnis an denke ich jedes hat da andere Regeln. Aber normal darfst du gar nichts mitnehmen soweit ich das weiß.

EyyJunge 
Fragesteller
 22.09.2023, 16:57

Nicht mal Handy? Auch keine Foto?

0
Osterkarnigel  22.09.2023, 17:04
@EyyJunge

Kommt auf das Gefängnis und die Regeln an. Die Zeiten wann und wie oft sind aber sicherlich begrenzt.

0
Osterkarnigel  22.09.2023, 17:05
@EyyJunge

Darfst halt kein Scheiß bauen sonst gibts EInzehaft ohne BEsuche und Ohne Telefon :D

0

Hallo,

vor Haftantritt hat ein Kollege von mir eine Liste bekommen mit Sachen die er mitnehmen kann / soll . Wenn es in den geschlossenen Vollzug geht braucht man keine Kleidung da man Anstaltkleidung bekommt

EyyJunge 
Fragesteller
 22.09.2023, 17:01

Kostenlos?

0
Schauspieler691  22.09.2023, 17:04
@EyyJunge

Nee die gibst Du wieder ab bei Entlassung und ziehst deine private Kleidung wieder an wenn Du raus gehst

0