Was alles ins Gefängnis mitnehmen?

2 Antworten

Kommt auf das Gefängnis an denke ich jedes hat da andere Regeln. Aber normal darfst du gar nichts mitnehmen soweit ich das weiß.

EyyJunge
Fragesteller

Nicht mal Handy? Auch keine Foto?

Osterkarnigel  22.09.2023, 17:04
@EyyJunge

Kommt auf das Gefängnis und die Regeln an. Die Zeiten wann und wie oft sind aber sicherlich begrenzt.

Osterkarnigel  22.09.2023, 17:05
@EyyJunge

Darfst halt kein Scheiß bauen sonst gibts EInzehaft ohne BEsuche und Ohne Telefon :D

Hallo,

vor Haftantritt hat ein Kollege von mir eine Liste bekommen mit Sachen die er mitnehmen kann / soll . Wenn es in den geschlossenen Vollzug geht braucht man keine Kleidung da man Anstaltkleidung bekommt

EyyJunge
Fragesteller

Kostenlos?

Schauspieler691  22.09.2023, 17:04
@EyyJunge

Nee die gibst Du wieder ab bei Entlassung und ziehst deine private Kleidung wieder an wenn Du raus gehst