Was passiert wenn es in einem Gefängnis brennt?

Ich meinte halt ob man da abhauen darf??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das selbe wie anderswo auch es gibt einen Sammelplatz wo das Feuer nicht hin kommt (natürlich innerhalb der Mauern) und dann kommt die Feuerwehr und dann wird der Brand gelöscht. Und nein stiften gehen ist nicht es wird alles überwacht.

In modernen Gefängnissen lassen sich die Zelltüren von außen hin öffnen so das keiner mit dem Schlüssel jede Zelltür einzeln aufschließen muss. So kann auch keiner den Schlüssel klauen.