Wart ihr schon mal im Gefängnis?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Bald 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Obwohl ich dachte das ich dahin komme wegen schwerer Körperverletzung aber ich denke wegen der Umstände und dem ganzen ging es in die Langzeit Therapie oder wurde als Notwehr abgehakt. Ich weiß es nicht, kam jedenfalls nicht rein.

Nein

Lediglich für eine Nacht auf der Polizeistation. Grund war ruhestörung und aggressives Verhalten. War damals 19, schwierige Zeit..

Ja

Bei der Armee zweimal( besoffen zu spät aus dem Ausgang gekommen, und beim zweiten Mal in Berlin als Soldat essen gewesen; nur dummerweise saß ein Paar aus Westberlin mit am Tisch, und ich bin nicht sofort gegangen und habe das auch nicht gemeldet). Und dann nochmal eine Nacht im Stasi-Knast ;weil ich nach der Disco besoffen an der Mauer eingepennt bin……

Nein

Nein, bisher leider nicht. Wollte ich mir immer schon mal eins anschauen, bin aber bislang leider nie dazu gekommen. Dafür war mein Cousin schon in etlichen - im Rahmen seiner Ausbildung :D

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche
Nein

Hoffentlich muss ich auch nie.

Gerne würde ich aber ein Gefängnis mal besuchen. Einfach um zu schauen, wie es ist.

LG und schönen Tag