Wart ihr schonmal im Gefängnis?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

10 Antworten

Kommt drauf an. Ich war im Gefängnis, um jemanden zu besuchen. Das zählt vermutlich aber nicht.

Nein

Ja, aber es war ein Schulausflug. Also, wenn mit der Frage gemeint ist, ob ich schonmal etwas verbrochen habe und darum ins Gefängnis kam, dann nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

als Tourist habe ich mir schon einige Gefängnisse angesehen. z. B. auf Port Blair

Nein

Vieleicht befinden wir uns Alle bereits in Einem. Der Strafvollzug in der Zukunft, in der Menschen ihrer Erinnerugen beraubt werden und in eine virtuelle Existenz geworfen werden, in der sie ein Leben entsprechend ihrer Straftat erhalten. Könnte natürlich auch der Rehabilitation dienen, wer weiß :-/

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-(

Aber nein in diesem Leben war ich noch nicht im Gefängnis, ich bin zu gut xD

Ja

Salue

Als Schüler haben wir im Rahmen des Rechtskundeunterrichts eine Strafanstalt besuchen können. Der Direktor hat uns persönlich alles gezeigt und unsere Fragen beantwortet. Das war echt interessant.

Tellensohn