Wart ihr schon einmal im Gefängnis und was habt ihr gelernt?

9 Antworten

Hi,

ich war noch nie im Gefängnis, will da auch nicht hin, aber mein freund sitzt immer wieder einemal Ersatzfreihheitstrafen für Verkehrsdelikte ab, wenn mal wieder zu schnell mit dem Motorrad unterwegs war :-); wir leben in Ö-reich!!!!

Er war bis jetzt zwischen 3 und 11 Tagen drinnen und in solchen Fällen bewirkt eine Haft gar nichts, auer dass Du erfährst, dass die behörde davon ausgeht, dass 1 Tag Haft für einen Studenten EUR 40,- "wert" ist.

Er hat sich durch den Knast nicht verändert, ich auch nicht und würde es auch nicht wollen, habe ihn so kennen und lieben gelernt und das soll so bleiben!

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bobydick  25.03.2020, 10:56

Wieso ist das für die Be Be Behörde 40€uro wert?

Bobydick  25.03.2020, 11:10

Ich war nur paar mal in der Ausnüchterungszelle🙄

motosara  25.03.2020, 11:44
@Bobydick

Hoffentlich haben sie dich aber nicht aus dem Auto gefischt dabei! :-)

Ich spiele mit dem Gedanken mich in eines zu bringen

fast, meine vorherige Beziehung war wie Gefängniswärterin

Toadflax  10.06.2019, 21:35

Gab es nur Wasser und Brot?

newcomer  10.06.2019, 21:40
@Toadflax

täglich verschärfte Verhörung (krankhafte Eifersucht) mit dem Ziel eines Geständnisses welcher Frau ich einen nicht frei gegebenen Blick zugeworfen habe. Nach 8 Jahren Begnadigung ( Scheidung )

safur  10.06.2019, 21:50

wo trifft man denn so jemanden? Frauenknast.

erdbeerpelz  10.06.2019, 21:56
@safur

Meine vorige Freundin war Psychiater... ich war trotzdem nie in der Klapsmühle.