Was passiert wenn man die Arbeit verweigert im gefängnis kommt man dann in ISO oder was passiert dann?

5 Antworten

Dann wird eine vorzeitige Haftentlassung weniger wahrscheinlich.

Du kriegst keinen Lohn mehr & bist auf das Taschengeld angewiesen(bei mir im Bundesland 36€/Monat) & damit musst du den Monat über die Runden kommen.

Gar nichts, du bist nicht verpflichtet. Es ist eher so dass es dir als Strafe genommen wird