Hat Armin Meiwes auch mal Ausgang aus dem Gefängnis?

4 Antworten

Im obigen Artikel wird erwähnt, dass er Freigang hat. Allerdings nur unter Bewachung, damit er kein Quatsch macht. Er selber sagt, dass er von dem Unrecht seiner Taten nicht soooo überzeugt sei. "Verspeisen von menschlichen Körperteilen? Ist net schlimm, muß nur halt richtig zubereitet werden. Wir essen doch Schweinefleisch und andere Tierkadaver. Also wo hat die Justiz ein Problem?"

Shiro5  13.08.2022, 00:01

Hat er ja auch recht mit

Nein, weil die Gefahr besteht, dass er sich was zu Essen zubereiten, oder jemanden.

Ich würde es ihm wünschen. Ist eigentlich ein netter Kerl. Hab mir ein 2 std Interview mit ihm angesehen. Er ist auch keine Gefährdung für die Menschen. Die Leute in Rothenburg haben auch nichts dagegen wenn er wieder zurück kehrt.