Wie findet ihr Armin Meiwes?

4 Antworten

Wenn es sowieso einvernehmlich war ist alles in Ordnung. Der Mann gehört frei

Fleischer71  23.08.2023, 19:13

ist auch meine Meinung er wollte geschlachtet und gegessen werden er hat nur seinen wunsch erfüllt

Der Herr ist einfach psychisch krank. Persönlich kenne ich ihn nicht, er kommt aber symphatisch rüber. Nachdem Bernd Brandes ja klar den Wunsch danach geäußert hat, finde ich sein Handeln auch nicht allzu moralisch verwerflich.

Er ist ein freundlicher Mann. Ja, er hat getan, was er getan hat, und jetzt zahlt er dafür. Er ist jetzt Vegetarier. aber ich fürchte, das letzte, was wir von ihm hören werden, wird sein, wenn er gestorben ist.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  17.04.2023, 21:33

Er hat es schließlich auf dessen Wunsch hin getan und anfangs sogar noch gezögert. Ich finde, dass er lange genug gesessen hat und die Freiheit verdient hat.

Naja, wenigstens hat er um Erlaubnis gefragt und es nach dessen Willen getan.

Es ist gruselig, dass jemand überhaupt sowas macht/ das Verlangen danach hat. Aber besser so, als sich ein unfreiwilliges Opfer zu suchen. Er ist definitiv psychisch sehr krank, aber hat trotzdem noch irgendwo sowas wie Moral übrig. Und so jemandem vertraut man auch eher, dass er nicht einfach so Leute ermordet.