wie kann ich Kontakt zu Armin Meiwes aufnehmen? ich denke er ist auch nur

5 Antworten

Solche Typen bekommen leider oft Post von Leuten die deren Morde noch verherrlichen.

Das ist traurig und ein Hohn für die Opfer.

Und ein Hohn für Menschen die einsam sind UND keine Mörder...

Es kommt darauf an WARUM man zu diesem Meiwes Kontakt will

Okay wäre es, wenn man dem ins Gewissen reden will und den zur Reue bringen(so wie es manche Seelsorger tun)

Aber das Schlimmste ist wenn jemand solchen Psychopathen noch den Rücken stärkt und dessen Verbrechen verherrlicht..

Unglaublich, dass ich nicht der Einzige bin, der diesen Mann kontaktieren möchte. Was wäre denn dein Textinhalt, wenn du ihm schreibst? Und falls du es schon getan haben solltest, hat er geantwortet?

warum möchtest du mit einem geistest kranken kontakt aufnehmen

Armin ist ein Titan?

Ichhabe mal in Wikipedia etwas über Armin Alert aus attack on Titan gelesen und da könnte man sich 3 Bilder von ihm ansehen 1 mal Mensch A (Anime ) 2 Mensch M (Manga) und als 3 Titan .

Und jetzt wolltw i h gerne mal wissen ob Armin wirklich h ein Titan ist oder nicht ! Also hier meine Frage : ist Armin Alert aus attack on Titan ein Titanwandler ?

Danke schon man im Vorraus! Eure the soso .💘💟💙😘😍💜💝💞💕👍🙋💎💖✌💗

...zur Frage

Bekommen Täter wie z. B. Armin Meiwes eine neue Identität, wenn sie aus dem Gefängnis kommen?

Wohin gehen Täter, wenn sie ihre Strafe abgesessen haben bzw. wegen guter Führung entlassrn werden?

Was wird aus solchen Menschen? Alte Umgebung? Oder neue Identität wie gesagt.

...zur Frage

Historischer Gegenstand?

Leute, und zwar ich habe nun eine Quelle vorliegen die um das Thema "Kannibalen in Südamerika" geht. Dazu sollte ich den Historischen Gegenstand und Sachaspekte erläutern, alles im Bezug auf den Text. Könnte mir einer bitte erklären was ein Historischer Gegenstand und was Sachaspekte sind?

...zur Frage

Gedanken die nicht weggehen wollen.

Hallo, bin neu hier und habe ein problem.

Vor einer Woche habe ich mir ne Doku angeguckt von so einem Armin Meiwes hiess der glaub ich, der ist so ein Psychopath hat ein Mensch geschlachtet und gefressen. Und jetzt habe ich Gedanken die nicht loslassen wollen, jede Sekunde, Stunde, Tag ich halte das langsam nicht mehr aus es macht mich verrückt ! Was kann ich dagegen tun ?!? BITTE brauche dringend hilfe :(

...zur Frage

Der Kannibale von Rotenburg (indizierter Film)

Hallo, ich wollte mal fragen, daher einer meiner bekannten einen Film mit dem Titel "Der Kannibale von Rotenburg" besitzt, und dieser Film verboten ist, ob ihr ihn kennt. Es gibt allerdings mehrere Filme die auf den Fall Armin Meiwes ansprechen... Zum Beispiel "Rothenburg". Welcher ist jetzt der verbotene Film? danke im vorraus

...zur Frage

wurde das "schlachtvideo" von armin meiwes "öffentlich" gemacht?

hi, also ich würde gerne wissen, ob es dieses schlacht video von armin meiwes irgendwo im internet zu sehen gibt, oder es nur vor gericht mal existierte um da nachzuhaken... Ich hab jetzt nicht vor iwie sowas zu tun oder mich dran aufzugeilen (hab mit sowas 0 zu tun) hab nur eben ne doku usw. über den typen gesehn und dieser gerichtsmediziener hat gesagt, dass er das erste mal seit langem schwitzige hände bekommen hat, wobei er doch über 30000 leichen gesehn und sogar rund 5000 autopsien durchgeführt hat und ich würde gerne wissen (das interesse liegt nur darin) wie "traumatisch" dieses video jetzt wirklich ist und ob dort eben komplett übertrieben wurde... danke schonma falls ihr helfen wollt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?