wie kann ich Kontakt zu Armin Meiwes aufnehmen? ich denke er ist auch nur

6 Antworten

Solche Typen bekommen leider oft Post von Leuten die deren Morde noch verherrlichen.

Das ist traurig und ein Hohn für die Opfer.

Und ein Hohn für Menschen die einsam sind UND keine Mörder...

Es kommt darauf an WARUM man zu diesem Meiwes Kontakt will

Okay wäre es, wenn man dem ins Gewissen reden will und den zur Reue bringen(so wie es manche Seelsorger tun)

Aber das Schlimmste ist wenn jemand solchen Psychopathen noch den Rücken stärkt und dessen Verbrechen verherrlicht..

Unglaublich, dass ich nicht der Einzige bin, der diesen Mann kontaktieren möchte. Was wäre denn dein Textinhalt, wenn du ihm schreibst? Und falls du es schon getan haben solltest, hat er geantwortet?

Leute sorry aber ich finde nicht das er deswegen geisteskrank ist ! Er ist ein absoluter Traummann und macht auch Fehler, aber ey wer keine sünden hat werfe den ersten Stein alle a deren mal leise bleiben.

Traummann? Ich sah ein abscheuliches Foto wo dieser "Traummann" (Alptraum-Mann passt!) einen Mann an einem Haken hängen hatte und diesen wie ein Stück Vieh auseinanderschnitt....das sind keine Fehler das sind Verbrechen! Aber Du alsGutmensch kannst den Meiwes ja nach seiner Haft zu Dir in die Wohnung nehmen..

0

Was möchtest Du wissen?