Armin Meiwes sitzt im Gefängnis?

3 Antworten

Ich dachte, er wäre frei, normalerweise wird man in Deutschland nach 15 Jahren im Gefängnis automatisch auf Bewährung geschickt. Natürlich muss man im Dorf bleiben, um einen Rückfall zu vermeiden ... man kann wegen guten Benehmens gehen und er hat auch immer mit der Polizei zusammengearbeitet, jetzt ist Armin Vegetarier

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, Armin Meiwes sitzt im Gefängnis. Er wurde 2006 in Deutschland wegen Mordes und kannibalistischer Handlungen verurteilt. Der hat lebenslange Haft bekommen