Was darf man alles auf die Eurocheval mitnehmen?

1 Antwort

Wie es genau dort ist, weiß ich nicht. Bei Veranstaltungen ähnlicher Art darf die Handtasche / Rucksack nicht größer als DIN A 4 Format haben (mißt aber keiner auf den Zentimeter genau nach), und es dürfen keine Getränkeflaschen mitgeführt werden. Man wird aufgefordert, die Taschen zur Kontrolle zu öffnen.

Baroque  25.08.2023, 19:09

Uff, sind wir schon so weit? Ich war auf der Pferd international immer mit einem Bergrucksack mit Brotzeit, Getränken etc.