Wochenende bei freund(fernbeziehung) was sollte ich alles mitnehmen?

10 Antworten

nebst den Kleidern, Toiletten- und Hygieneartikeln, Verhütungsmittel, Handyladekabel würde ich ihm evt ein geschenk mitnehmen , etwas materielles, etws basteln, etwaS Kochen/backen wenn das die reise überlebt. vlt noch ein massage öl das du ihn dort massieren kannst, evt eine kamera um diese momente einzufangen.

sonst brauchst du nicht so viel ist ja nur ein wochenende. :) viel spass

  1. Kleidung (Schlafsachen / Furtgehgewand / Alltagsklamotten)
  2. Zahnbürste, Kamm, Haargummi
  3. Ladekabel
  4. Fall benötigt - wenn er sowas nicht hat: Kondome
  5. Tampons / Binden (falls benötigt)

Ich denke das sollte die grobe Übersicht sein.

Alles was man eben so mitnimmt, wenn man ein paar Tage wegfährt^^

Klamotten, Ladekabel für‘s Habdy was weiß ich, du kannst doch selber deine Sachen packen (?), du weißt du eher was du brauchst als wir, oder

Evtl willst du ihm ein kleines Geschenk mitbringen dann würde ich empfehlen, das auch mitzunehmen

Wie halte ich es (2 Wochen) ohne meinen Freund aus?

Hi... ich hab einen Freund und das schon seit über nem Monat. Nun ja, wir führen eine Fernbeziehung, aber versuchen, uns jedes Wochenende zu treffen. Eigentlich wollte er auch morgen zu mir kommen, aber er hat mir grad gesagt, dass das nichts wird. Jetzt bin ich (wie immer ohne ihn) mega am Ende. Ich werde jetzt wahrscheinlich das ganze WE nur traurig sein und weinen...
Aber wir haben schon ein festes Treffen in 2 Wochen...
Und jetzt meine Frage: Wie soll ich es ohne ihn so lange aushalten? Mein Herz zerbricht die ganze Zeit... Jeden Tag dasselbe. Anfangs bin ich gut drauf, aber abends bin ich nur noch traurig und weine...
Bitte helft mir 😔
Mit Freunden treffen wird wahrscheinlich eh nichts, da ich nicht grade viele habe und die schon was Vorhaben.
Danke für eure Vorschläge 😔🙏🏼

...zur Frage

In den Osterferien beim Freund (Fernbeziehung) was soll ich alles mitnehmen?

Hallo,

Ich bin in den Osterferien 2 Wochen bei meinem Freund. Wir sind schon 7 Monate zusammen und bisher war es so, das er in den Ferien bei mir war. Dieses mal klappt es leider nicht und ich muss zu ihm. Ich war nur einmal für ne halbe Stunde bei ihm, als meine Eltern ihn wieder nach Hause gebracht haben. Aber übernachtet habe ich noch nicht bei ihm. Ich bin total aufgeregt. Ich habe zwar auf den tag genau noch 3 Wochen Zeit aber mir geht jetzt schon durch den Kopf was ich alles mitnehmen muss. Ich bin so aufgeregt und ich denke mal deswegen vergesse ich die Hälfte.. Hab schon bisschen überlegt. Klamotten, Zahnbürste, Haarbürste, Paar kosmetiksachen, Kondome und Pille (ja wir hatten schon sex) mehr fällt mir nicht ein :( wisst ihr da noch was?

Danke für eure Antworten. Lg Phone

...zur Frage

Das erste Mal beim Freund übernachten, was alles mitnehmen?

Ich übernachte am Wochenende wahrscheinlich das erste Mal bei meinem Freund. Was nehmt ihr so mit wenn ihr bei eurem Freund schlaft? (Würdet ihr Kondome mitnehmen, haben zwar noch nicht wirklich über Sex gesprochen aber zur Sicherheit wäre es doch sinnvoll oder?)

...zur Frage

Fernbeziehung und jetzt erstes treffen was tun?

Also... Ich habe seit einem monat einen freund und jetzt fahr ich auch bald zu ihm... Und ich bin mir nicht sicher... Was kann man denn beim ersten treffen machen (außer kino find ich nicht so toll) 

...zur Frage

Jubiläum bei Fernbeziehung?

Ich habe heute ein jubiläum mit meinem Freund, aber wir führen eine Fernbeziehung (1500 km) Wie können wir es trotzdem irgendwie feiern und wie kann ich ihm eine Freude machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?