Wochenende bei freund(fernbeziehung) was sollte ich alles mitnehmen?

9 Antworten

  1. Kleidung (Schlafsachen / Furtgehgewand / Alltagsklamotten)
  2. Zahnbürste, Kamm, Haargummi
  3. Ladekabel
  4. Fall benötigt - wenn er sowas nicht hat: Kondome
  5. Tampons / Binden (falls benötigt)

Ich denke das sollte die grobe Übersicht sein.

1 Unterhose
1 BH
1 Hose
1 T-Shirt
1 Paar Socken
1 Paar Schuhe
1 Handtuch
Zahnbürste und Zahnpasta
1 Bürste
Evtl. Tampons oder Binden

Das ist das Nötigste was du brauchst und es wird natürlich noch Haufenweise Platz im Koffer/Reisetasche sein und diesen Platz füllst du mit:

- Haufenweise Kondome
- Sextoys
- Gleitgel
- Evtl. die Pillen, fallst du die nimmst

auf und dann kann es schon losgehen^^

Kleidung brauchst du schonmal nicht der wird dich auch sicher ohne nehmen
XD

Viel Spaß euch beiden

Alles was man eben so mitnimmt, wenn man ein paar Tage wegfährt^^

Klamotten, Ladekabel für‘s Habdy was weiß ich, du kannst doch selber deine Sachen packen (?), du weißt du eher was du brauchst als wir, oder

Evtl willst du ihm ein kleines Geschenk mitbringen dann würde ich empfehlen, das auch mitzunehmen

nebst den Kleidern, Toiletten- und Hygieneartikeln, Verhütungsmittel, Handyladekabel würde ich ihm evt ein geschenk mitnehmen , etwas materielles, etws basteln, etwaS Kochen/backen wenn das die reise überlebt. vlt noch ein massage öl das du ihn dort massieren kannst, evt eine kamera um diese momente einzufangen.

sonst brauchst du nicht so viel ist ja nur ein wochenende. :) viel spass