wens nicht eine 1'000 euro kette ist finde ichs nicht zu früh, sei doch einfach dankbar dass du sojemanden gefunden hast der dich schätzt, er hats nur gutgemeint was hasts du den erwartet?

...zur Antwort

warum willst du wie sie sein? ich würds lassen ist ne dumme angewohnheit

du solltest dein selbstwertgefühl stärken

...zur Antwort

nein eine halskette ist perfekt für den ersten monat find ich richtig toll.

solande die das budget nicht sprengt :)

da ihr noch nicht so lange zusammen seit find ich sowas persönliches noch zu früh, weisst du, und sonst kannst du immernoch einen kleinen liebesbrief schenken,darüber freut sie sich sicher auch

...zur Antwort

er möchte einfach wissen ob du einen freund hast oder nicht

mach dir keinen kopf darüber

vlt hat er ja interesse wirst du ja sehen

...zur Antwort

ich bin ehrlich ich finds nicht schön, aber es gibt da viele behandlungsmöglichkeiten die dir dein arzt auschreiben kann

...zur Antwort

ausflüge und co:

Liebesbrief

Du zeichnest ihm was

picknik oder grillieren am see bei gutem wetter

eine massage mit massageöl

viele post its die ein herz formen mit schönen botschafen für ihn (vlt etwas zu kitschig)

europapark

Welness und spa (kann man auch zuhause machen, falls dein budget nicht gross ist)

thermalbad, kino, zoo besuch schenken

zum esseneinladen an einem besonderen ort oder kochst im was selbst

brunchen gehen, (dr.oetkercaffe sehr empfehlenwert)

du backst ihm einen kuchen

ihr geht zusammen aus und feiern oder sisha

Materielles:

ein game

schuhe,tshirt, gürtel, portmonnai

falls er gern fitnessmag ein supplement oder so vlt.

ein goldkettchen oder allgemein ein kettchen (sogar noch mit gravur) oder armband

so bilder vlt ein fotoalbum tasse mit eurem foto oder ein kissen mit eurem foto

ein eingerahmtes bild von euch beiden

eine uhr

du kannst du retro bilder drucken lassen die find ich ganz schön

...zur Antwort

ich rate dir echt davon ab mit 6er splits anzufangen!

du bist anfänger und hast noch keine grund muskulatur wo du rauf aufbauen kannst also bringt dir das gar nichts wen du mit 6er splits anfgängt und jeden tag nur einen muskel trainiertst, das ist purer schwachsinn, dass wäre das selbe wie wenn du nur einmal die woche traineren würdest, später kannst du das schon machen, wenn du bereit bist grössere reize für eine woche zu setzen. aber mit einer normalen muskulatur bist du in der lage einen reiz für 1-2 tage zusetzen. aber ich versteh den plan ja nicht ganz machst du das alles an einem tag oder pro tag eine muskelpartie weil das ist ja ein ganz körperplan wo du da zeigst und kein 6ersplit? und vor dem 6 ersplit würd ich 2er split machen.

aber zuerst für anfanger gilt sowieso: ganzkörper training, damit hast du die besten voraussetzugen und kannst auch verletzungen vorbeugen. etwa 2-3 monate sicherlich! Und ich da bitte die grundübungen machen und nicht isolationsübungen.

und eine übung pro muskel reicht für den anfang bitte nicht übereifrig sein, damit schiesst du dir selbst ins bein.

ein gutes ganzkörpertraining wäre:

Kreuzheben

Kniebeugen

bankdrücken

schulterdrücken

bei männern auch beliebt klimmzüge

dips

trizeps mit seil

das reicht

und dann immer einen tag mindestens pause dazwischen, wie man ja weis muskeln wachsen in den ruhe tagen.

gutes gelingen wünsch ich,

falls ich was vergessen habe oder du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben, ich hoffe schwer das du mit einem ganzkörper training anfängst.

...zur Antwort

am besten 2 gramm protein je kg wo du auf die wagelegtst, das heisst wen du 80 kg wiegst würde ich für max. muskelaufbau 160g proein am tag essen. dass erhälst du durch pute, hähnchen, rinds, fisch, hüttenkäse, käse, magerquark, griechischen jogurt, nüsse.

falls du auch gewicht zulegen willst empfehle ich dir einen weight gainer, zb megamass hat sehrviel protein und viele kohlenhydrate, ansonsten einen normalen protein shake

gutes gelingen

...zur Antwort

nebst den Kleidern, Toiletten- und Hygieneartikeln, Verhütungsmittel, Handyladekabel würde ich ihm evt ein geschenk mitnehmen , etwas materielles, etws basteln, etwaS Kochen/backen wenn das die reise überlebt. vlt noch ein massage öl das du ihn dort massieren kannst, evt eine kamera um diese momente einzufangen.

sonst brauchst du nicht so viel ist ja nur ein wochenende. :) viel spass

...zur Antwort

ich kenn das und ich kann dir bestätigen, dass das nach einigen wochen verschwindet wird. ich machs immer so wens komisch ist, sprech ichs nicht nochmal an (falls auch wirklich alles geklärt und ausgesprochen ist) und dann denk ich mir ok, komisch sein oder so bringts nicht, ich mein wirhaben darüber gesprochen und so und dann ja versuch ich wieder normal zusein :) kannst ihm ja was gutes tun was kochen, wieder zusammenschweisen hilft ungemein, oder einfach mal eine kleinigkeit für ihn machen. aber ruhen ist das beste was du machen kannst. er braucht halt seine zweit sowie du um das zu verdauen

...zur Antwort

das ist genau das problem das ist alles nicht echt und operiert, wieso sollte dein freund mit dir zusammen sein wenn er dich nicht liebt mädel???? du wirst wohl was andir haben! mach die ops bitte nicht, die machen dich nur hässlich, bleib so wie du bist, dann kannst du von dir behaupten eine natürliche schonheit zu sein als das plastik möchtegern.

mein tipp an dich welchen ich dir ans herz legen will ist mach sport, mache etwas was dir spass macht, dass gibt dir unglaubliche gefühle wen du ein training fertig hast, das gibt so motivationsshübe und nach dem fitnesstraining fühl ich mich immer besser schöner und sexy! diese leute auf insta sind nur fassade und wissen gar nicht was die anrichten, wenn du sexy sein willst sei sexy, mach sport dann strahltst du dasd auch aus! its all about your feeling und deine ausstrahlung!! und vorallem dein charakter! ich weiss jetzt nicht wie du aussiehtst aber style doch deine haare mach ein makeover mitner freundin veränder was dein makeup oder sonst was ops hast du sicher nicht nötig!!!!!! und das geld kannst du dir doch sparen, vorallem du bist ja so in einem wahn dann was ist wenn du älter wirst und denkst oh man blt hät ich die finger von lassen sollen, bringt ja auch gesundheitliche risiken mit sich.

wen du fragen hast du fintess oder so, ich kenn mich da bestens aus und wir kriegen das sicher hin OHNE OP!! das hast du nicht nötig sei besser als die kyle und sonst wer die brauchen dass, du nicht!

...zur Antwort

es geht nicht alles ums snappen? warum ist der stellenwert von snaps sooo hoch? geh doch einfach mit der person raus wen du kontakt willst?? ist doch egal ob ihr ne flamme habt oder nicht, vlt gibt es doch menschen die keine zeit haben rund um die uhr zu snappen?

...zur Antwort