Junge fragt mich ob ich einen freund habe hat das was zu bedeuten?

6 Antworten

Ist ja wohl einfach zu verstehen. Wenn Du vergeben bist, dann braucht er erst gar keine Annäherungsversuche zu machen. Er will halt gleich wissen, was Sache ist. Ist zwar nicht gerade höfliches Verhalten, aber kann man nachvollziehen.

LG, Ralfi.

Hast du einen Freund dann muss er sich nicht viel Mühe geben und kann relaxter sein. Hast du keinen Freund wird er sich mehr anstrengen dir zu gefallen.

Er will wissen wo du wohnst um die Entfernung zu erfahren und sich zu überlegen ob es sich lohnt netter zu dir zu sein.

Er fragt sich ob du einen Freund has.
Wenn du einen hättest braucht er sich gar nicht ans Werk machen.
Er fragt wo du wohnst.
Anscheinend hat er auf Fernbeziehung keinen Bock.
Er checkt die Lage im Voraus, ob da was sein könnte.  

er möchte einfach wissen ob du einen freund hast oder nicht

mach dir keinen kopf darüber

vlt hat er ja interesse wirst du ja sehen

Irgendwas muss man ja fragen, sonst gibt es keine Kommunikation, kann also alles oder nichts bedeuten

Was möchtest Du wissen?