Darf ich einen Damenrasierer mit ins Flughandgepaeck nehmen?

5 Antworten

mag zwar immer mal wieder durchgehen, aber es ist nicht erlaubt. Ich würde es nicht riskieren und ins große Gepäck packen.

Hatte ich letztens sogar innerhalb der USA auf einem Flug dabei, weil ich nur mit Handgepäck geflogen war: War kein Problem. Sicher sagen kann man das wohl leider nicht. Probier es einfach aus. Mehr als wegnehmen passiert ja nicht.

du kannst auch glück haben, aber ich glaube nicht, dass der ins handgepäck darf. die sicherheitsbestimmungen sind ja auch ziemlich verschärft worden. da kann ich mir da eigentlich nicht vorstellen. frag am bestern bei der airline nach, mit der du fliegst.... da gibt es ja auch unterschiede zwischen den einzelnen airlines

Ich Reise sehr viel und war auch schön öfter in London - ein Rasierer dieser Art ist im Handgepäck kein Problem!

Der darf definitiv nicht ins Handgepäck. Wenn er durchgeht, hat das Personal geschlafen. Aber eine Frage: Wieso brauchst Du für die paar Tage London einen Damenrasierer? Wenn es dringend wird, kauf Dir dort eine Tüte Einwegrasierer. Oder eine Tube Haarentferner. Das sind ja Probleme!!!

Was möchtest Du wissen?