Was ablegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ringe.

Ohne Armbänder und meine Kette fühle ich mich nackt.

Gar keinen! Trage Halsketten, Armbänder, Armspangen, Bauchkettchen, Fußkettchen, Fingerringe und Fußringe und eine Schrittkette und meine gesamten Piercings.

Nichts davon möchte ich missen!

,

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Halskette, aber die trage ich ehrlich gesagt auch eher unregelmäßig. Meinen Fingerring lege ich ab und an ab (backen, Sport o. Ä), vermisse ihn dann aber auch, wenn ich ihn dann vergess. Meinen Piercingschmuck kann und/oder will ich nicht ablegen.

Meine Ringe, aber nicht meine Ohrringe, dann würde ich mich irgendwie nackt fühlen.

Gar keinen. Schmuck ist für mich sehr wichtig. Deshalb trage ich ihn auch dauerhaft.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung