Warum Zuhause Klamotten?

10 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Was du findest, ist aber nicht so wichtig. Wie du das für dich daheim handhabst, bleibt dir überlassen, genauso wie es allen anderen auch überlassen ist, ob sie daheim mehr oder weniger angezogen oder eben nicht rumlaufen.

Es kann dir schlichtweg egal sein.

Ich trage Zuhause sehr oft meine Onesies, habe 2 lange und 1 kurzen, daheim mag ich es halt bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist widerlich, meine Möbel sind auf keinem Fall sauber genug, dass ich komplett nackig drauf sitzen würde.

Damit schützt man die eigenen Möbel vor Verschmutzung durch Schweiß, Körperfett, Urin- und Kotresten (nie völlig vermeidbar), ..., außerdem spart das im Winter ziemlich viel Heizkosten.

Also ich find es bequemer und vor allem wärmer. Aber meine Wohnung ist auch einfach kalt.