Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kühe kennen die Wahrheit und Reinheit des Korans.

Das hat mit dem Koran nichts zu tun. Kühe sind neugierig und reagieren auf Gesang und Musik, übrigens auch viele andere Tiere.

https://www.youtube.com/watch?v=VNBVywLvu7k

https://www.youtube.com/watch?v=9Xd8xq06FCw

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.
Materianer  02.06.2023, 13:23

Gefährlich auf der Seite des Zauns zu stehen es gibt genug tote durch Kühe jedes Jahr.

Das mit dem Reh finde ich krass für ein Fluchttier ganz schön mutig.

Das ist unabhängig vom Koran zu betrachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ironie, Sarkasmus oder Zynismus gegebenenfalls vorhanden.

Das hat überhaupt nichs mit dem Koran zu tun. Das funktioniert auch mit jeder anderen Musik.

Ein TikTok Video beweist lediglich, dass man für derartige Märchen keine seriöse Quelle finden kann.

Der Koran zieht Kühe nicht an, weil sie diese Schrift so sehr interessiert, wie mich die letzte Wasserstandsmeldung.

Kühe haben generell Interesse an Menschen und begeben sich deshalb auch in unsere Nähe.